Conzept Clean GmbH
hat 4,66 von 5 Sternen
38 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Parkhausreinigung in Berlin

Für den bestmöglichen Eindruck

Die Parkhausreinigung Berlin sorgt für den bestmöglichen Eindruck.
Wer einen Parkplatz oder ein Parkhaus besitzt, der denkt oft viel zu selten
an die Pflege und den guten Eindruck, den die Parkflächen bei den
Benutzern machen sollen.

Die Parkhausreinigung Berlin sorgt aber hier für Abhilfe. 

Wir legen großen Wert auf Sauberkeit

Insbesondere Überquellende Mülleimer gehören der Vergangenheit an, wenn die Tiefgaragenreinigung Berlin die regelmäßige Reinigung übernimmt. Wer die Gebäudereinigung Berlin damit beauftragt, der kann sicher sein auch in Testergebnissen weniger Abzüge zu bekommen.

Schon gar keine in punkto Sauberkeit. Dabei legt die Gebäudereinigung Berlin neben der Einhaltung der Sauberkeits- und Pflegestandards auf die rechtzeitige Durchführung der Dienstleistungen besonderen Wert. Denn eine Reinigung nutzt nichts, wenn durch einen zufällig zeitlich aufeinandertreffenden Urlaub der Gebäudereinigungskraft und eines Shopping-Wochenendes die Tiefgarage für die Dauerparker am Montag beinahe unzumutbar oder unbenutzbar wird.

Dabei umfasst die Tiefgaragenreinigung Berlin neben der Entleerung der Müllbehälter und der ordnungsgemäßen Entsorgung ebenso auf Wunsch auch die Reinigung der Parkflächen und der Sanitäreinrichtungen.

7 Tage die Woche für Sie erreichbar

Parkhausreinigung Berlin setzt zusätzliche Schwerpunkte: Durch die Oberflächenlage des Parkhauses und oftmals dem Wind ungeschützt ausgesetzte Flächen findet der Brandenburgische Flugsand bzw. Feinstaubablagerungen besondere Beachtung. Der große Vorteil liegt auch hier in der schnellen Verfügbarkeit an allen Tagen in der Woche. Damit kann der Parkhausbetreiber einer plötzlichen Anforderung nach mehr Sauberkeit schnell und kostengünstig nachkommen ohne seine übrigen Aktivitäten zu sehr zu vernachlässigen.

Damit ermöglicht die Gebäudereinigung Berlin dem Betreiber sich auf die wesentlichen Kernaufgaben zu konzentrieren und Spezialaufgaben an fremde Unternehmen zu vergeben oder outzusourcen wie es so schön neudeutsch heißt. 


Tiefgaragenreinigung Berlin mit seinen Fachkräften sorgt an 7 Tagen die Woche für den bestmöglichen Eindruck der Parkflächen. 

Benötigen Sie neben der regelmäßigen Parkhausreinigung auch eine Parkhausgrundreinigung, dann sprechen Sie uns an, wir sind in diesem Bereich spezialisiert.

Wir sind persönlich für Sie da

Ihre Ansprechpartner für die Parkhausreinigung sind:

Jens Geisler

Gebäudereinigungsmeister